Rücksendung - Umtausch

SIE MÖCHTEN ETWAS UMTAUSCHEN ODER ZURÜCK SENDEN?


LIEBE KUNDIN, LIEBER KUNDE!

Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir haben uns viel Mühe gegeben Ihre Wünsche zu erfüllen, sollte dennoch eine Rücksendung erforderlich sein, senden Sie bitte die Ware innerhalb 15 (fünfzehn) Kalendertagen ab Lieferung zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein und einer Rechnungskopie an uns zurück.  

Unfrei zurückgesandte Ware - also ohne DHL Retourenschein - können wir leider nicht annehmen.

 

VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN SIND:     RESTPOSTEN, GETRAGENE UND GEWASCHENE BEKLEIDUNG/SCHUHE SOWIE   SPEZIELLE ANFERTIGUNGEN UND VEREDELTE (BESTICKTE/BEDRUCKTE WARE ETC.

SIE ERHALTEN IM ANSCHLUSS EINE E-MAIL MIT DEM PASSENDEN PAKETAUFKLEBER. DIESEN DRUCKEN SIE EINFACH AUS, KLEBEN IHN AUF IHR PÄCKCHEN UND SCHON GEHT DIE REISE LOS. 
SOBALD DIE SENDUNG UNSER LAGER ERREICHT WIRD DIESE GEPRÜFT UND WIEDER EINGELAGERT. SIE ERHALTEN DANN EINE GUTSCHRIFT.
                

IHRE NEUEN ARTIKEL BESTELLEN SIE EINFACH NEU IM WEBSHOP.       (Bitte für jedes Päckchen einen separaten Paketaufkleber anfordern)
HIER GEHT'S ZUM RÜCKSENDE-Etikett:    RÜCKSENDE-ETIKETT ANFORDERN        

HIER GEHT'S ZUM RÜCKSENDE-Schein (der muss bitte mit ins Paket!):    RÜCKSENDE-Schein                                                                        

HIER GEHT'S ZURÜCK ZUM SHOP:   ZURÜCK ZUM SHOP

Bitte beachten:
   Für unverpackte oder verschmutze Ware kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden. Schuhe müssen im

Original-Schuhkarton und anschließend umverpackt werden, sonst kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden.

Zurückgesandte Ware wird bei uns geprüft und wieder zum Verkauf freigegeben. Sollte dies nicht möglich sein, kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden.